Picknick mit Freundinnen

Dienstag, 14.7. 15-17 Uhr

Mit Paula Modersohn-Becker am Schillerdenkmal

Im Mittelpunkt dieses "Picknick mit Freundinnen" des Evangelischen Dekanats Alzey-Wöllstein steht die Malerin Paula Modersohn-Becker und deren Aussage „Es brennt in mir ein Verlangen, in Einfachheit groß zu werden.”
Die Gäste sollen bitte einen Klappstuhl oder eine Decke, einen kulinarischen Beitrag und eine Freundin mitbringen. Bei schlechtem Wetter findet das Picknick im Evangelischen Gemeindehaus, Hermannstraße 45, in Wörrstadt statt.

Um Anmeldung wird gebeten bei Gemeindepädagogin Petra Tebrün, Telefon 06731/549561; E-Mail: petra.tebruen@ekhn.de

Format der Veranstaltung Präsenzveranstaltung
Sprache(n) Deutsch

Schillerdenkmal

Evangelisches Dekanat Alzey-Wöllstein

Evangelisches Dekanat Alzey-Wöllstein