Oldies for Goldies

Zurück in die 70er und 80er mit der „Popehouse-Rockband“. Musikevent im evangelischen Gemeindehaus Albig am Freitag, 24. Mai, 19 Uhr.

Gerd Altmann - pixabay.com

In Albig darf am 24. Mai abgetaucht werden ins Lebensgefühl der 70er und 80er Jahre. Denn dann findet ab 19 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum ein Abend mit Rockmusik dieser legendären Jahrzehnte statt. Die oberhessische Band „Popehouse-Rockband“ wird ab 19 Uhr live spielen und die Gäste dürfen in Erinnerungen schwelgen, tanzen, quatschen und einfach Spaß haben.

Zweimal 40 Minuten Musikgenuss hat die Band vorbereitet. Der Eintritt ist frei, für einen kleinen Imbiss sowie für Getränke ist bestens gesorgt. Zudem gibt es an dem Abend attraktive Preise zu gewinnen. Die Lose dazu können bereits im Vorfeld erworben werden.

Die Einnahmen dieses Abends sind für die Kinder- und Jugendarbeit der evangelischen. Kirchengemeinde Albig bestimmt. Dafür waren die Jungen und Mädchen des aktuellen Konfi-Jahrgangs bereits im Vorfeld aktiv: Sie färbten 450 Ostereier und verteilten diese gemeinsam mit Pfarrerin Annette Stegmann gegen Spende, so dass schon einige Euro für die Jugendarbeit zusammengekommen sind.

Also: Auf geht’s zur musikalischen Zeitreise am 24. Mai um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Albig.