Gottesdienst zum Wechsel von Gemeindepädagogin Alexandra Scheffel

"Herr, gib mir Mut zum Brückenbauen"

Am Samstag, den 9. März 2024, findet um 17:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Ober-Saulheim ein Gottesdienst anlässlich des Wechsels von Gemeindepädagogin Alexandra Scheffel vom Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim in das Evangelische Dekanat Alzey-Wöllstein statt.

M. Reinhardt

"Herr, gib mir Mut zum Brückenbauen, gib mir den Mut zum ersten Schritt. Lass mich auf deine Brücken trauen, und wenn ich gehe, geh du mit." Unter diesem, einem Kirchenlied entnommenen Motto findet am 9. März 2024 um 17:00 Uhr in der evangelischen Kirche Ober-Saulheim (Wörrstadter Straße 3–5) ein Gottesdienst zum Wechsel von Alexandra Scheffel als Gemeindepädagogin vom Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim zum Evangelischen Dekanat Alzey-Wöllstein statt.

GottesdienstbesucherInnen können sich zur besseren Planung online unter folgendem Link anmelden: ekhn.link/e8CEJx

Anmeldung per E-Mail an: dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de