AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Themengarten

Wo bin ich alleine?

BrückmannGarten

an den Kirchen in Framersheim und Wendelsheim ab 28. Februar 2021 bis Ostern

Brückmann

Einsam. Verlassen. Allein: Schon immer gehört Einsamkeit zum Menschsein, doch seit Corona sind viele in besonderer Weise davon betroffen.
Jesus durchlebte seine einsamsten Stunden im Garten Gethsemane: Traurigkeit, Verzweiflung, Todesangst und seine Freunde schlafen.
Die begehbaren Ostergärten laden ein, die letzten Stationen im Leben von Jesus nachzuempfinden und mit eigenen Erlebnissen zu verbinden. Und schließlich mündet der Garten in die Auferstehung, die Leiden und Tod nicht das letzte Wort überlässt.

Mehr Informationen zu dem Dekanatsprojekt #hinfallenauferstehen

Flyer des Dekanatsprojekts #hinfallenauferstehen

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top