AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Offene Kirchen mit "Emmausweg"

Schwere Kost?

BrückmannBrot

Zwischen Gau-Odernheim und Gau-Köngernheim Samstag, 6. März & Sonntag 7. März 2021 (11-18 Uhr)

Brückmann

Momentan läuft es nicht wie geschnitten Brot. Viele Menschen erleben die aktuelle Zeit gerade als schwere Kost. Sie knabbert an uns. Wir müssen uns ganz schön durchbeißen und merken: der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Was uns fehlt, ist Gemeinschaft. Gemeinsam Brot zu teilen, das erst gibt dem Brot seinen Lebens-Geschmack.

Jesus sagt: Ich bin das Brot des Lebens. Sein Brot stärkt und gibt Kraft. Es schmeckt nach Leben und bedeutet Gemeinschaft. Denn: in ihm sind wir trotz allem miteinander verbunden. Deshalb: Nimm und iss vom Brot des Lebens und fülle deine Brotdose mit schönen Erinnerungen und leichten Gedanken.

Mehr Informationen zu dem Dekanatsprojekt #hinfallenauferstehen

Flyer des Dekanatsprojekts #hinfallenauferstehen

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top