AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

offene Kirche

Der letzte Schrei?

BrückmannHahn

in Flonheim ab 28. März 2021 bis Ostern

Brückmann

Ein Gockel hat Petrus durch sein Krähen daran erinnert, dass er den Herrn dreimal verleugnet hat. Wie oft in unserem Leben haben wir gehandelt wie Petrus? Wenns problematisch wird, aussteigen? Die Jünger waren nicht anders.

Und dennoch gilt Jesu letzter Schrei am Kreuz um der Vergebung willen denen, die nicht wissen, was sie tun; denen, die sich verlassen fühlen, die in letzter Minute noch Reue zeigen. Befehlen auch wir uns am Ende in Gottes Hände?

Bis dahin aber weist uns der Kirchturm-Wetterhahn auf unsere Aufgabe hin: Auf uns wetterwendische, ängstliche und zerbrechliche Menschen will er seine Kirche bauen! Bin ich dabei?

Mehr Informationen zu dem Dekanatsprojekt #hinfallenauferstehen

Flyer des Dekanatsprojekts #hinfallenauferstehen

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top