AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Anker.punkt

Dekanat Alzey-Wöllstein

Auch wenn viele denken, dass die Schülerinnen und Schüler – und auch die Lehrkräfte- schon wochenlang Ferien haben, stimmt das nicht...

Auch wenn viele denken, dass die Schülerinnen und Schüler – und auch die Lehrkräfte- schon wochenlang Ferien haben, stimmt das nicht.  Seit Wochen müssen alle das zu Hause lernen, was sonst in der Klassengemeinschaft und mit Hilfe des Lehrers oder der Freunde erarbeitet wird. Da kommt so mancher ins Stöhnen. Das ist für viele Schüler und für die Eltern eine Herausforderung. Jetzt gibt es aber bald Ferien. Und trotzdem müssen alle zu Hause bleiben, können sich nicht mit anderen treffen und nur begrenzt sich draußen austoben. Damit die Zeit nicht zu lang wird, haben wir für Euch Geschichten gesammelt, die Euch jemand vorliest. Immer wieder neue.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top