Evangelische Kindertagesstätte Appelbachspatzen Badenheim

E-Mail: kita.badenheim(at)ekhn.de

55576 Badenheim

Wissenswertes

Die evangelische Kindertagesstätte gehört schon seit 1958 zum festen Bestandteil des Badenheimer Gemeindelebens. Durch die zentrale Lage der Kindertagestätte in Badenheim bieten sich zahlreiche Erkundungsmöglichkeiten im Ortskern und der nahen Natur an.

Die Kindertagesstätte hält für 26 Kinder im Alter zwischen zwei und sechs Jahren in einer Gruppe Plätze vor.

Sie ist von Montag bis Freitag zwischen 7 und 16 Uhr geöffnet.

Die Kindertagesstätte hat ca. 25 Schließtage im Jahr. Davon liegen drei Wochen in den Sommerferien. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Einrichtung ebenfalls geschlossen. Die verbleibenden Schließtage ergeben sich durch Planungstage, Teamfortbildungen und den alljährlichen Betriebsausflug. Die Schließtage und weitere Termine können Sie hier einsehen: Termine 2024

Sie möchten sich über das Konzept der Kita "Appelbachspatzen" infomieren? Dann laden Sie die Konzeption hier herunter: Konzeption der Badenheimer Kita "Appelbachspatzen"

Sie interessieren sich für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind? Dann laden Sie hier das Formular zur Voranmeldung herunter: Formular Voranmeldung

Arbeiten in unseren Kitas

Sie interessieren sich für eine Mitarbeit in unseren Kindertagesstätten? Alle freien Stellen finden Sie auf unserer Webseite unter
Stellen

Das Evangelische Dekanat Alzey-Wöllstein auf Facebook und Instagram

Karsten Vinegeart via unsplashSymboldbild für die sozialen Medien: Smartphone und Herz

In den sozialen Netzwerken informieren Sie über Neuigkeiten aus dem Dekanat, stellen unsere Fachbereiche und die über 60 Gemeinden vor und vieles mehr. Wenn Sie nichts verpassen wollen, abonnieren Sie am besten unseren Kanal. Wir freuen uns!
Auf Facebook finden Sie uns unter @AlzeyWoellsteinEvangelisch
Bei Instagram heißen wir @alzey_woellstein_evangelisch